Startseite
  Über...
  Archiv
  Schon gewusst?
  Tool des Tages...
  Lieblingslied....
  Skatebilder
  Musik
  William Spencer-Holllarado!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Swollen Members-pressure
   Get down
   Boundzound(live)
   myspace(Seeed)
   myspace(Bound)
   



Webnews



http://myblog.de/banane91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mad monday...

Huhu, da binn ich wieder, also es hat gerade aufgehört zu regnen und außerdem hab ich eh nix besseres zu tun Also war heute (was für ein Ereigniss^^) skaten auf der Pipe und bei dem geilen Wetter .... boa mehr brauch ich echt nichts sagen, war geil. Ok was ich neues Geschafft hab ist ein Tailstall to Fakie Rock.... Ok wem das jetzt nix sagt mach ich auch gerne mal wieder ein Video(Hinweiß: bin jetzt ja schon an drei [alles unvollständig^^] Videos und hab bis jetzt keins fäddisch. Ok am Sonntag hab ich mal wieer ein paar machen können aber es reicht trotzdem für "nur" eine halbe MInute

Achso heute hab ich mal mein ganzes Zeug, auf Wunsch meines Vaters zusammen- und in den Keller geräumt. Und was wollte mein Daddi^^ mit dem ganzen Kaputten Brettern machen??? VERBRENNEN!!! Echt ich glaube das er echt nicht weiß wie sehr ich an diesen Dingern hänge aber so isser halt ^^

Alles klar hab heute sogar ne 2- in der Physik Klassenarbeit bekommen Also bin ich heute besonders gut drauf...

Alles klar dann mal bis denne Eure BAN

Achso: wer ist Maria? Kennst du Franz?(mich wohl eher nicht.... ^^

25.6.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung