Startseite
  Über...
  Archiv
  Schon gewusst?
  Tool des Tages...
  Lieblingslied....
  Skatebilder
  Musik
  William Spencer-Holllarado!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Swollen Members-pressure
   Get down
   Boundzound(live)
   myspace(Seeed)
   myspace(Bound)
   



Webnews



http://myblog.de/banane91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag

So da bin ich mal wieder... also heute mal wieder ein bissel früher als sonst so aufgestanden und rumgegammelt, mir die Zeit mit nem Skate-Mag vertrieben und an meinen Skateboard rumgeschraubt(endlich wieder sind meine Achsen so richtig fest und wackeln auch nich mehr ) Naja das wars bisher aber der Tag ist ja noch jung also machts gut eure Banane...  Achso ich hab jetzt eine neue Zusatzseite "Tool des Tages" schaut mal rein, könnt auch mal was lernen

So wieder da... ey das Wetter ist ja sowas von gemein zu mir^^... echt erst regnet es aus Kannen und denn ist wieder allerschönster Sonnenschein...und das im stetigen Wechsel  hoffe das ich wenigstens morgen zu meiner äglichen Ration Rollbrettfahren komme^^ also, man sieht sich bb your Ban

23.6.07 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung