Startseite
  Über...
  Archiv
  Schon gewusst?
  Tool des Tages...
  Lieblingslied....
  Skatebilder
  Musik
  William Spencer-Holllarado!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Swollen Members-pressure
   Get down
   Boundzound(live)
   myspace(Seeed)
   myspace(Bound)
   



Webnews



http://myblog.de/banane91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Hallo Leutz, da bin ich wieder.... sicher habt ihr gemerkt das zurzeit eine große Lücke in meinen Einträgen(zeitlich gesehen) war aber das ist jetzt wieder vorbei, ich hatte einfach nur keine Lust jetzt was zu schreiben also fange ich gleich mal mit Samstag an...

Also Sammstag dachte ich wird wieder so ein laaangweiliger Tag, nur mal auf der Pipe abhängen und dann wieder nach Hause. Tja, wurde dann doch nix als ich mich Ludi Vormittags anschrieb und wissen wollte ob ich nichts zu tun hätte, Also: es schien der Tag sei gerettet .

ab um 13 Uhr (ok meinestandartmäßige Verspätung mit zugerechnet war es dann doch so 13.10Uhr^^). Trafen wir uns am Fliegerdenkmal um dorte die Umgebung unsicher zu machen. Später zogen wir weiter über den Albertreff, wo wir nur kurz waren ab nach Ludies Haus um dorte meine Kamera wieder "entleeren" zu können, Danach ging es ab in ein ehemaliges Firmengelände(mit vielen Laderampen und so

jepp leider wurde ich durch einen kleinen Unfall doch vom Skaten abgehalten und überlies Ludwig nun die Show, aber alles in allem ein gelungener Tag, könn wie ma wieder machen...

4.7.07 21:17


Gut ich hatte langeweile und hab mich einfach mal kreativ beschäftigt, haoofe es gefällt euch Mit skaten war heute mal wieder "nur" Netto angesagt aber zum Glück kam dann später noch Goldi raus, somit sind auch ein paar Videos im Kasten. Alos freut euch schonmal über mein nächstes Video

LG Pommi

5.7.07 22:11


Ok, Wochenende, das heißt ja in der Regel SKATEN SKATEN SKATEN, Pänn,Ausgehen/saufen^^.... So hab ich mir auch das Wochenende Vorgestellt, Leider fielen gerade 3 Sachen Davon weg....Skaten Skaten Skaten ....stattdessen war rumsitzen angesagt und warten, das man wieder gesund wird. Passiert ists mir am Freitag(so gegen 18Uhr) dachte mir: Ey mach doch mal wieder einen Ollie North von der ersten Stufe, brauchte 3 Versuche, dann hats geknackt...

Gut ob es wohl sehr aut war weiß ich nicht, zumindestens lag ich dann zusammengekaurt auf dem warmen Teer(die Sonne schien mal wieder seid Tagen) und mekrte, das sich so langsam ein kleines Ei in meinem Schuh breitmachte...Toll, ein Bluterguss  ....Nur einwas hast gebracht, ich konnte nun mal endlich mein Video fäddisch machen. Bisher habt ihr nur einen kleinen Ausschnitt gesehen (Video: GRH-King.Pin) Doch diesesmal hab ich die letzten Lücken ausgestopft und siehe da, wurde sogar mehr als beim ersten (das Video kommt gleich)                                                                                 

kay mir gehts aber wieder besser =)         MFG B@n

11.7.07 20:40


GRH-King.Pinneues



25.7.07 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung