Startseite
  Über...
  Archiv
  Schon gewusst?
  Tool des Tages...
  Lieblingslied....
  Skatebilder
  Musik
  William Spencer-Holllarado!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Swollen Members-pressure
   Get down
   Boundzound(live)
   myspace(Seeed)
   myspace(Bound)
   



Webnews



http://myblog.de/banane91

Gratis bloggen bei
myblog.de





GRH-los!sk8



9.6.07 12:34


Des ist unser erstes Video, leider ist es noch nicht fertig aber des wird noch ;-). Mal sehen was ich noch so reinbringe, vielleicht noch ein Videos von unserer "Pipe"(ist die bezeichnung fü unseren Park neben unserem Feibad) Bitte schonmal eure Voreindrücke hier niederschreiben MFG eure Banane^^....
9.6.07 12:38


Sonnabend

Hi ich sitz gerade in meinem Zimmer und denke an?? natürlich skaten! ich freu mich schon darauf endlich loszuskaten aber ich muss warten, die Sonne steht noch zu hoch aber eines ist sicher: heute wird geskatet ich überlege mir schon was ich heute mir so alles vornehme aber das wird wie immer mehr spontan entschieden. Gestern zum Beispiel hab ich endlich mal einen Heelflip die erste Stufe runtergezogen(Anmerkung: die "erste Stufe" ist ungefähr Kniehoch^^) zwar musste ichs so 10 mal Probiern aber ich habs geschafft. was soll ich noch sagen ...vor 2 Tagen(also am Donnerstag) hab ich nen Kickflip geschaft(war ein unglaubliches Gefühl und ist es immernoch) also ich erzähl mehr wenn ich dann skaten war.... bb...

noch was zum Schluss: schaut auch bei meiner Zusatzseite Lieblingslied rein da giebts meinen derzeitigen Ohrwurm =)

ok jetzt bin ich wieder hier und hab euch ein paar netteBilder mitgebracht  :

Unschwer zu erkennen was ich meine... Nichtsahnend sprang ich im flat(also auf einer geraden) und da passierte es. Ich wollte gerade mal was neues ausprobieren einen FS Heelflip. Ging aber beim sechsten(oder so) daneben.... eigentlich hatte es sich vorher ja schon angekündigt: beim Fs Boardslide gabs bei der Landung ein leises knack aber wie ich nunmal bin hab ich es mir ausgeredet^^... und das schlimmste ist ja das ich kein anderes mehr habe (muss wohl wieder mal schlauchen...) naja da fahr ich halt mal mit nem anderen....

okokok und was hab ich heute geschafft? einen Old school kickflip aus einen 50-50 (gut ich stand zwar aber psssst^^)   leider nicht mehr aber wenn einem nach ner Stunde das Board zerbricht was soll man nur machen(war üprigens um 8Uhr am 9. Juli)

ok mehr hab ich euch erstmal nichts zu sagen(falls das hier überhaupt jemand mal liest.... Mfg eure (Lieblings)Banane

9.6.07 12:48


wieda da!

Moin, Moin da bin ich wieder, bin gerade von meiner Klassenfahrt heimgekomm...wer aufmerksam mein Blog liest ;-) wird merken das ich leider am Sonntag nicht bloggen konnte und deswegen mein Rückblick auf Sonntag...

also es ging schon mal wirklich mistig los, kaum war ich da bemerkte ich schon das meine Achse zu weich war und nach einer halben Stunde wollte ich schaun was da los war. Und was musste ich da sehen??? Das Gewinde meiner Achse war Schrott...ich konnt es kaum festziehen, also fuhr ich nach Hause ummir ne neue zu holen(10 minuten-fahrt)

völlig Entnerft schraubte ich alles zusammen und strampelte zurück und als ich da war und losfahren wollte was passierte da?? -.- meine Schraube zu halten der Rolle rutschte von alleine ab  ein Glück hatte ich eine noch mit^^

und trotzdem war der Tag lohnenswert weil  mal wieder was neues Geschaft( den berühmten FS Heelflip ). So ich glaube ich muss jetzt unbedingt skaten (konnte ja jetzt 4 Tage nicht mehr) also ich versuch  heute mal ein paar Videos zu drehen damit ihr nicht denkt das ich alles hier nur Erfinde

Ps: danke üprigens Jan H. für das ausleihen seines Skateboards

Also ich bin zurück, puh, das waren jetzt fast 3 Stunden skaten das tat echt wieder mal gut auf dem Brett zu stehen... das hat mir echt gefehlt ... So und morgen wird sich dann ein Neues Brett mal zugelegt ... boah das sind gut 40 Euronen plus 7 Euro für Griptape(das Graue auf dem Brett was für den besseren halt sorgt) man ey ich brauch auch noch ein paar andere Schrauben fürs Brett/Achsen... das wird der Wirtschaft morgen früh guttuen^^... naja ich hoffe es wird nicht so teuer werden... LG eure Banane

 

15.6.07 17:32


GRH-FS Boardslide



15.6.07 23:27


der 2. Teil

also das ist unser 2. Video, leider ist es noch nicht fertig... lol das kommt mir doch irgendwie bekannt vor^^ nein also ich mach vielleicht morgen weiter...Am Rande: Danke für die Gästebucheinträge =)
15.6.07 23:37


Sonnabend

Woa... was für ein Tag, bin gerade von angekommen(so gegen 23.30Uhr) und hab mir schnell was zu essen gemacht und bin jetzt bereit was zu bloggen, also....

Also ging ja schon mal gut los wurde mal wieder von meiner Mutter 9Uhr (nur)"geweckt^^... schlief nochmal ein und wachte so 10Uhr wieder auf(oh gott das sollte jetzt wirklich kein Tagebuch werden oder so deswegen rede ich lieber nur von den wichtigen Dingen also:jetzt fang ich an^^...Vormittags gings ab zum Örtlichen Skateshop wo ich mir gleich ein Neues Brett kaufen konnte was dann 47Euronen kostete(40fürs Brett selber und dann nochmal / Euro für das Grip-Tape) zusätzlich bekam ich von dem netten Herren hinter der Tecke gleich noch ein aktuelles Skate-Magazin...

(also das wurde einmal bis jetzt benutzt^^)

Nach dem Mittag bastelte ich ein bissel am Brett herum und wechselte die Lenk-gummies und ersetzte kaputt gegangene Teile durch andere so fast bis zum Kaffee und Schließlich ging es dann auch schon zur Pipe (so gegen 18Uhr, weil ich noch ein bissel Musik gehört hab) endlich angekommen konnte der Tag so richtig losgehen, mit einem neuem Brett unter meinen Füßen rollte ich auch schon los und merkte langsam das meine Achse immer lockerer zu sein schien bis ich dann merkte das mein Lenk-gummi den Geist aufgegeben hat und ich so wie auf Pudding fuhr^^ naja ein kurzer Wechsel regelte die Sache und ich konnte nun endlich richtig skaten....

Was lief so? also...erstens hab ich nen neuen trick geschafft den FS Noseslide =)... okokok 3 cm gerutscht aber des bleibd unter uns ja ;-)                                           und zweitens hab ich mein soziales Umfeld mal gestärkt und hab mich dorte mit ein paar Skatern unterhalten und schließlich noch ein bissel zum Schluss gechillt :-)

Achso nochmal zum Schluss: ich durfte nun mal meine Kamera zum Einsatz kommen lassen. Ich durfte also jemanden filmen....doch hätte ich gewusst das ich so ne halbe Stunde nur auf Knieen kriechen würde hätte ich es mir doch anders überlegt aber naja schließlich hatt er es dann endlich doch geschafft und ich kam noch ein bissel zum skaten....

17.6.07 01:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung