Startseite
  Über...
  Archiv
  Schon gewusst?
  Tool des Tages...
  Lieblingslied....
  Skatebilder
  Musik
  William Spencer-Holllarado!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Swollen Members-pressure
   Get down
   Boundzound(live)
   myspace(Seeed)
   myspace(Bound)
   



Webnews



http://myblog.de/banane91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft =)

Endlich, das Neue Video ist endlich startklar und wird in wenigen Momenten auch gleich hier drinne sein ...

also heute war ein Absolut geiler Tag, erst auf der Pipe skaten und dann später beim Fliegerdenkmal, wo ihr auch viele Szenen davon im Video zu sehen bekommt, Also wie immer bitte auch Kommentieren... danke schonmal im Vorraus                             MFG BaNane

29.6.07 21:13


Do Donnerstag

Ich und meine Lehren Versprechen ALso bin immernoch nicht dazu gekommen was von mir zu Filmen. Aber egal da erzähl ich halt Lieber mal wieder was von meinen heutigen Erlebnissen, also aufgepasst:

Schule und meinen ganzen Vormittag lass ich mal wieder uneterm Tisch fallen und beginne mit den wichtigen Dingen des Lebens Heute war mal "nur" Netto angesagt weil ich am Nachmittag zum Handball Training musste war mal wieder ein schönes Gefühl zu dem ORT zurückzukommen wo alles beganngen hat war ganz Nett und das Netto-Gap wurde von mir doch ganz Ordentlich geskatet( Videos folgen, ich verspreche^^) UND: ein neuen Trick hab ich heute geschafft, den Ollie North (falls euchs nichts sagt schaut klickt einfach drauf)

kay das wars mal wieder von mir man sieht sich bb Banane

28.6.07 21:20


Da Dienstag

EIN Wort, AUAUAUAU^^... echt meine Füße fühlen sich an wie Stein, war heute ganze 2,5 Stunden lang skaten alo auch kein Wunder das ich mich jetzt kaum noch bewegen kann... Also leider hab ichs bis jetzt immernoch nichts gemacht was mein Video(das 3. jetze was ich angefangen habe) fäddisch zu bekommen aber ich habs noch nicht vergessen... Also was ich heute so alles neu gelandet hab war ein Wunderschöner FS 180 von der 2.Stufe(die ist ungefähr so hoch wie ein Tisch) hat sich also gelohnt... schaut mal beim Link Swollen Members rein, hab ein Neues entdeckt, vielleicht gefällts euch MFG Ban@ne

 

27.6.07 20:17


Mad monday...

Huhu, da binn ich wieder, also es hat gerade aufgehört zu regnen und außerdem hab ich eh nix besseres zu tun Also war heute (was für ein Ereigniss^^) skaten auf der Pipe und bei dem geilen Wetter .... boa mehr brauch ich echt nichts sagen, war geil. Ok was ich neues Geschafft hab ist ein Tailstall to Fakie Rock.... Ok wem das jetzt nix sagt mach ich auch gerne mal wieder ein Video(Hinweiß: bin jetzt ja schon an drei [alles unvollständig^^] Videos und hab bis jetzt keins fäddisch. Ok am Sonntag hab ich mal wieer ein paar machen können aber es reicht trotzdem für "nur" eine halbe MInute

Achso heute hab ich mal mein ganzes Zeug, auf Wunsch meines Vaters zusammen- und in den Keller geräumt. Und was wollte mein Daddi^^ mit dem ganzen Kaputten Brettern machen??? VERBRENNEN!!! Echt ich glaube das er echt nicht weiß wie sehr ich an diesen Dingern hänge aber so isser halt ^^

Alles klar hab heute sogar ne 2- in der Physik Klassenarbeit bekommen Also bin ich heute besonders gut drauf...

Alles klar dann mal bis denne Eure BAN

Achso: wer ist Maria? Kennst du Franz?(mich wohl eher nicht.... ^^

25.6.07 20:39


Samstag

So da bin ich mal wieder... also heute mal wieder ein bissel früher als sonst so aufgestanden und rumgegammelt, mir die Zeit mit nem Skate-Mag vertrieben und an meinen Skateboard rumgeschraubt(endlich wieder sind meine Achsen so richtig fest und wackeln auch nich mehr ) Naja das wars bisher aber der Tag ist ja noch jung also machts gut eure Banane...  Achso ich hab jetzt eine neue Zusatzseite "Tool des Tages" schaut mal rein, könnt auch mal was lernen

So wieder da... ey das Wetter ist ja sowas von gemein zu mir^^... echt erst regnet es aus Kannen und denn ist wieder allerschönster Sonnenschein...und das im stetigen Wechsel  hoffe das ich wenigstens morgen zu meiner äglichen Ration Rollbrettfahren komme^^ also, man sieht sich bb your Ban

23.6.07 12:39


Huura!!^^

yes, das nenn ich doch mal Glück. Heute war ich schon so 10.30Uhr wieder zuhause weil bei uns das Sportfest ins Wasser fiel naja dafür m uss ich aber weiterhin hier rumgammeln...
21.6.07 12:44


GRH-Old-School über Mülltonne



Falls jemand weiß wie der Trick heißt mir sagen ja?! =)
20.6.07 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung